Zonta says No

Aktion 2017

Spaziergang gegen Gewalt 2016 auf Einladung des Zonta-Clubs Bad Soden Kronberg anlässlich der weltweiten Aktion "Zonta say No"

 

Der Zonta Club Bad Soden Kronberg beteiligt sich regelmäßig an den Aktionstagen „Zonta sagt NEIN zu Gewalt gegen Frauen“.

Zuletzt wurde im November 2016 zum Spaziergang gegen Gewalt eingeladen. Für die Aktionstage im November 2017 wurde in Kooperation mit der Kult Kinobar in Bad Soden der Film „Marie Curie“ gezeigt.

Mit der Zonta Says NO-Kampagne will Zonta ein Zeichen setzen, dass der Club Gewalt gegen Frauen nicht akzeptiert und öffentlich dagegen protestiere. Sie unterstützt das Anliegen,  Frauen zu schützen und die Menschenrechte für alle Frauen und Mädchen durchzusetzen. Die Kampagne findet jährlich 16 Tage lang vom 25. November bis 10. Dezember weltweit statt.

Kontakt: Silke Wolter, Tel. 0162 5199458, info@zonta-badsoden.de